jetzt Pate werden bei Omihunde Netzwerk e.V.

Der Verein Omihunde-Netzwerk e.V. wurde am 07.November 2010 gegründet.

Dort werden einerseits alte Hunde gemeldet, andererseits Hunde aus Seniorenhand, deren Menschen verstorben sind oder sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kümmern können. Oft kommt beides zusammen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Diese Hunde werden in privaten Pflegestellen entweder bis zur Vermittlung oder auf Dauer aufgenommen. Herzstück deren Arbeit ist die Dauerpflege alter und gebrechlicher Hunde, die bei im Verein ein Zuhause auf Lebenszeit finden.

Das Omihunde- Netzwerk hilft immer erst und denken dann nach!
Die Dauerpflegis suchen weiter nach Paten, die unterstützen können.

Mein Patenhündchen heißt  "Tasha"

Tasha ist im April 2000 geboren.

Sie ist mein Patenhund seit Juli 2014.

Tasha sollte wegen Bissigkeit eingeschläfert werden und wurde von einer jungen Dame direkt aus der Tierarztpraxis gerettet. Sie hat ganz klar schlechte Erfahrungen gemacht und reagiert mit heftigem Schnappen bei Unsicherheit. Sie kann aber in einem ruhigen Umfeld mit wenig Aufregung gut zurechtkommen.

Ich selbst habe 2 Malterserhündinnen und weiß welch liebevollen Seelen sie normalerweise sind. Ich fand es super, dass das Omihunde-Netzwerk und deren Paten ihr zeigen können, dass es auch Schönes auf der Welt gibt.

Möchten auch Sie Pate werden?

...dann geht es HIER weiter für mehr Informationen zu  Omihunde-Netzwerk.

- Pate werden

- Pflegestelle werden

Aktion Februar 2015 zu Gunsten Omihunde-Netzwerk

Hier ist eine Aktion, bei der durch Online-Einkäufe über einen Klick an das Omihunde-Netzwerk gespendet werden kann.
Es wäre schön, wenn Ihr auch bei der nächsten Onlinebestellung zuvor auf adonate.de geht dann Euren Shop unten auswählen und kaufen. Nach erfolgreichem Kauf erhöht sich der Spendenbetrag automatisch und wird dem Gewinner der Abstimmung gespendet.
Nicht vergessen auf der Startseite abzustimmen.
Die Hunde-Omis und Opis werden es uns danken. :)

Hier geht es zum Omihunde-Netzwerk auf facebook: Omihunde-Netzwerk

DS-2018