Wie kann ich helfen?

Die Einnahmen aller Spenden gehen ausschließlich zu Gunsten verschiedener aktueller Tierhilfe- Projekte.
(Bitte gewünschten Bezug im Verwendungszweck angeben.)


Jeder kann helfen



 

noch Fragen?  dann schickt  eine E-Mail an
  helfen (at) Tierschutz-rettet-Leben.de

Jeder Cent hilft

 Gerne kann man das Projekt auch finanziell unterstützen.

 Je nachdem wieviele Spenden zur Verfügung stehen, werden wir einige Geschirre kaufen, was in der Menge für uns alleine jedoch nicht zu realisieren ist.

Bankverbindung erfragen oder per Paypal an

sylvia (at) tierschutz-rettet-leben.de

oder hier direkt zu Paypal klicken
Paypal.me/SylviaWelte




Zum Abschluss meiner Projekte werden Nachweise über die Spenden erbracht. Geldspenden werden durch entsprechende Kaufbelege nachgewiesen, Produktspenden werden in Form von Fotos übermittelt (siehe Erfolge)
Ich bitte zu beachten, da ich als Privatperson nicht gemeinnützig handele, ist es mir nicht erlaubt Spendenquittungen auszustellen.