Korfu Projekt 2016

Mein Foto des Jahres 2016
Mein Foto des Jahres 2016

Auch in diesem Jahr habe ich wieder Tierhilfe und Urlaub  verbunden.
Für mich spielt Tierschutz im Ausland „vor Ort!“ ebenso eine wichtige Rolle wie in Deutschland.

 

Dank der Tierhilfe auf Korfu haben viele Tiere überhaupt eine Chance gesund und behütet weiterzuleben.

Dank der Unterstützung ganz vieler Menschen in meinem Umfeld und auf Facebook wurde das Projekt erneut zu einem tollen Erfolg.

Die Freude vor Ort war riesig und ich möchte mich auch nochmals ausdrücklich bei allen neuen und treuen Spendern bedanken.


Aufruf vom 01.01. - 11.06.2016
Aufruf vom 01.01. - 11.06.2016

Ein Koffer Spenden geht auf Reisen

Vorabend-Check in am Flughafen

Ganz früh morgens geht es endlich los



...über den Wolken

Endlich gelandet...

Im Hotel angekommen



Am 11.07.16 war es soweit

Es geht zum Auto...

Unterwegs Richtung Lefkimmi



Großeinkauf bei Lidl - Hellas auf Korfu

Einkauf über 58,09 Euro Wasser und Futter

Der Wagen war voll - Einladen ins Auto



Endlich im Shelter angekommen...

...werden wir neugierig empfangen

Ich erfuhr erst nach dem Schmusen, dass er nicht immer freundlich ist ;-)



Das Auto ausladen...

...und an den Lagerort bringen



Am Eingang hinter dem Tor

Alle Hunde sind neugierig

*Hey cool Abwechslung



Am Lagerhaus angekommen...

*Hey jetzt haben die alles da rein gebracht

Sehr freundliche Hunde empfangen uns



Der neue Wassertank

Das Lagerhaus

Teil des Grundstücks



Rundblick über das Grundstück


Folgend sind nur einige, der derzeit 140 Hunde, die sich aktuell bei Del im Shelter befinden.


Meine Hochachtung den Helfern vor Ort

Bei 36 Grad geht eine schöne Zeit zu Ende

Bye Kleiner, ich hoffe Du findest bald eine tolle Familie



270,- Euro wurden in Bar zur freien Verfügung ausbezahlt, da ich denke, dass auch für ungeplante Tierarztkosten und Erweiterung des Grundstücks Geld benötigt wird.

 

Ich bedanke mich auch in diesem Jahr für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffe, dass auch 2017 wieder ein toller Erfolg wird.

Del und seine Helfer können jede noch so kleine Hilfe gebrauchen.


Ich werde auch für das Projekt Korfu 2017 wieder darauf hinarbeiten und freue mich, wenn wieder viele Spender ihre gebrauchten oder neuen Sachen sammeln, die nicht mehr benötigt werden und zu gegebenem Zeitpunkt an mich weiterleiten (Januar - Juni 2017).

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.