Mein Herzens-Projekt Tierhilfe auf Korfu

 Urlaub ist für mich nicht nur das

... sondern auch das

zum letzten Projekt Corfu Dog Shelter Lefkimmi geht es HIER

...und das

zum aktuellen Projekt Corfu Donkey Rescue geht es HIER


Diese laufenden Projekte wurde von mir ins Leben gerufen um Tierhilfe und Urlaub sinnvoll verbinden zu können.
Der Erlös aller Spendeneinnahmen in welcher Art auch immer, geht zu Gunsten der Corfu Dogs - Lefkimmi Korfu -

und neu ab 2020 zu Corfu Donkey Rescue.
Sachspenden die logistisch (per Flugzeug 20kg) nicht zu transportieren gehen, werden für das nächste Tierschutz-Projekt aufbewahrt. Von den Geldspenden wird vor Ort Wasser und Futter eingekauft (Kaufbeleg) und für dort übergebene Bar-Spenden erhalte ich einen Übernahmebeleg.


Da wir seit vielen Jahren, wie auch in diesem, nach Korfu fliegen, möchte ich vor Ort etwas bewegen. Dank der Unterstützung ganz vieler Menschen in meinem Umfeld und auf Facebook wurde das Projekt zu einem tollen Erfolg.

 

Für mich spielt Tierschutz im Ausland „vor Ort!“ ebenso eine wichtige Rolle wie in Deutschland.

Dank der Tierhilfe auf Korfu haben viele Tiere überhaupt eine Chance gesund und behütet weiterzuleben.

 

Auf den folgenden Seiten berichte ich von meinen Besuchen und der Überbringung der Spenden.