Rudi Minischwein vermisst / gestohlen am 08.10.2016 in 63075 Offenbach


Aktueller Stand 23.04.2024 (DS) Rudi wird immer noch vermisst.


In der Nacht ( 7.10 auf 8.10) wurde RUDI in Offenbach Bürgel aus einem Garten gestohlen.

Bitte helft mit Ihn zu finden.
Rudi ist ca. 30-35 cm hoch und ca. 10-13 kg schwer , mit schwarzen Flecken siehe Bild .

Wer Rudi gestohlen hat, bitte bringt ihn zurück, oder sagt wo wir ihn finden können.
Gerne auch anonym hier über Kontaktformular (s.unten)  oder gebt ihn irgendwo ab und teilt mit wo er ist.

Wer mir RUDI unversehrt zurück bringt bekommt eine Belohnung.

Rudi kann inzwischen überall sein. Es könnte auch sein, dass er ins Ausland gebracht wurde. Aus diesem Grund bitte auch überregional teilen.

Die Suchmeldung von Rudi war jetzt schon überall , Radio, Fensehen, Zeitungen, soziale Netzwerke .

Leider keine Hinweise bisher.

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 069/8098-1234 bei der Polizei.


oder per Mail an Rudi (at) tierschutz-rettet-leben.de

(E-Mails werden an die Besitzerin weitergeleitet)


Suchmeldung


 

 

Hier geht es zur Suchmeldung von Rudi auf Facebook zu
Vermisste Hunde / Gefundene Hunde